RückblickSecurity- & Compliance Management am Flughafen

QUS - ERFA Treffen

Datum/Zeit:
Organisator: Sektion Ostschweiz

Der Flughafen St.Gallen-Altenrhein war der dritte Schweizer Flugplatz, welcher ein EASA-Zertifikat im Jahre 2017 erhalten hat. Die Europäische Agentur für Flugsicherheit EASA ist verantwortlich für einheitliche und verbindliche Vorgaben in Sachen Sicherheit in der europäischen Luftfahrt.

In diesem ERFA-Meeting berichten uns die Verantwortlichen praxisnah
über die Eckpfeiler sowie die gemeisterten Herausforderungen bei der Umsetzung der neuen internationalen EU-Verordnung. Welche Einflüsse haben die regionalen und internationalen Gesetze und Verordnungen auf das Geschäftsmodell bzw. auf das Managementsystem? Wie konnte und wird die „Compliance“ sichergestellt?

Dokumente

Dokumente

Programm PDF (537,8 kB)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Mehr erfahren