Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle verantwortet die operative Leitung der SAQ Swiss Association for Quality und die Leitung der Personenzertifizierungsstelle SAQ sowie der Dienstleistungsangebote rund um Business Excellence. Mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitenden unterstützt die Geschäftsstelle die Mitglieder, Sektionen, Fachgruppen, Tochtergesellschaften und Partner der SAQ. Sie pflegt und fördert die Zusammenarbeit und Koordination mit nationalen und internationalen Gremien, Universitäten, Fachhochschulen und Fachstellen.
Dr. Prisca Zammaretti
Geschäftsführerin

Ana Nadal
Leiterin Shared Services / Mitglied der Geschäftsleitung

Kontakt
Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Daniel Meyer
Leiter Zertifizierung / Mitglied der Geschäftsleitung

Ernst Baumann
Spezialist Personenzertifizierung (SAQ/EOQ)

Kontakt
Montag, Mittwoch, Freitag
Judith Baumann
Buchhaltung

Monika Bouras
Verantwortliche Verband

Isabel Etter
Verantwortliche Verband

Kontakt
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Laura Flückiger
Spezialistin Personenzertifizierung (Kundenberater Bank)

Alper Koçöz
IT Manager

Nino Lutz
Spezialist Personenzertifizierung (IT)

Ibolya Nagy
Spezialistin Personenzertifizierung (Kundenberater Bank)

Mona Nkemeto
Spezialistin Personenzertifizierung (Kundenberater Bank)

Rina Pitari
Verantwortlich Marketing und Kommunikation

Miriam Riesen
Spezialistin Personenzertifizierung (Umfassende Qualität)

Siegfried Schmidt
Verantwortlicher Business Excellence und Unternehmensentwicklung

Fabio Siffert
Prüfungsspezialist Personenzertifizierung (Kundenberater Bank)

Priska Wobmann
Qualitätsmanagerin
